We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wo ich bin? Wo bist du!

from Sparverein der Tr​ä​ume by mieze medusa & tenderboy

/

about

Von der Kunst leben, heißt, viel unterwegs sein. 2013 hat mich als Slammerin, Autorin oder mit der Band ordentlich rumgewirbelt: Usbekistan, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Serbien und natürlich jede Menge Stationen in Deutschland und Österreich... Dabei bin ich doch nach Wien gezogen, weil ich die Stadt liebe!


„Ich hab Heimweh nach dem Leben / das dort ohne mich weiterläuft / Gestern war schon schade / aber heute hab ich was versäumt / Danke für dein SMS / Skypen wir dann später / mir liegt Junkfood im Magen / ich muss gehen / see you later / jeder Tag hat seinen eigenen Plan / ist auf seine Art viel / ist auf andre Art lang / gib mir Liebe, Berlin! / Ich sag „Danke, St. Johann!“ / ich wär gerne grad in Wien / doch es steht noch etwas an“

credits

from Sparverein der Tr​ä​ume, released April 29, 2014
Musik: tenderboy, Lyrics: Mieze Medusa
additional voice aka mailbox: Isabella „Isilistening“ Schrammel
Yodeln: Ingrid Huberti

license

all rights reserved

tags

about

mieze medusa & tenderboy Wien, Austria

Seit 2003 stehen mieze medusa & tenderboy für kritische Texte, durchdachte Beats. 2019 haben wir endgültig beschlossen, weiter zu machen wie gehabt UND uns neu zu erfinden. Wir haben das Konzept geöffnet und die Songs neu arrangiert mit Bass (Stefan Thaler) und Gitarre, Gesang und Percussion (Julie Anastassiou). ... more

contact / help

Contact mieze medusa & tenderboy

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like mieze medusa & tenderboy, you may also like: