We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das gute Leben feat. Willi Landl

from Sparverein der Tr​ä​ume by mieze medusa & tenderboy

/

about

Das ist alles sehr kompliziert, hat eine Instanz der österreichischen Identität gesagt. Gutes Leben? Ja, das wollen wir! Aber alle wollen was anderes: Statussymbole, ewige Jugend, Zeit zum Lesen und Rumstreunen und für Freundschaft. Das gute Leben aus Sicht von Willi L. und Mieze M.

„Muss ständig Zeit gegen Geld tauschen / will mehr als schnell, schneller, z'schnell laufen / will mehr als Montag morgen / Dienstag morgen / Mittwoch morgen und den ganzen Rest der Woche nur die Sorgen um das Morgen und das Überleben / übrig bleibt uns viel zu wenig / vom guten Leben“

credits

from Sparverein der Tr​ä​ume, released April 29, 2014
Musik: tenderboy, Lyrics: Mieze Medusa & Willi Landl, Cuts: DJ Leon
Gesang: Willi Landl

license

all rights reserved

tags

about

mieze medusa & tenderboy Wien, Austria

Seit 2003 stehen mieze medusa & tenderboy für kritische Texte, durchdachte Beats. 2019 haben wir endgültig beschlossen, weiter zu machen wie gehabt UND uns neu zu erfinden. Wir haben das Konzept geöffnet und die Songs neu arrangiert mit Bass (Stefan Thaler) und Gitarre, Gesang und Percussion (Julie Anastassiou). ... more

contact / help

Contact mieze medusa & tenderboy

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like mieze medusa & tenderboy, you may also like: